#Weltveränderer

Wie verhindere ich es, beim Beten abgelenkt zu werden?

Hast du schon mal einen Film geschaut, in wel­chem du den Ein­druck hat­test, dass der Autor mit einer der Figu­ren dich…

Advents-Podcast "Selah II"

Die­sen Advent: Inne­hal­ten. Stop­pen. Selah.

Wie bete ich für die Welt?

Seit ich mich erin­nern kann, bin ich fas­zi­niert von dem Pla­ne­ten, auf wel­chem wir leben.

MUSS ich beten?

Mit gros­ser Klar­heit erin­nere ich mich an den Moment. Es war ein heis­ser Tag.

Warum beantwortet Gott mein Gebet nicht?

Manch­mal schei­nen unsere Gebete die Welt zu ver­än­dern. Manch­mal erle­ben wir aber auch Zei­ten, in denen keine Zeichen…

NEULAND – Explo17

29.Dez1701.Jan18 Messe Luzern

Kingdom Come Night 18.11.2017

Die vierte Aus­gabe der King­dom Come Night in Zürich

Guinea – Wo Gebet die Zukunft verändert

Wenn in Gui­nea, West­afrika, ein Streik auf natio­na­ler Ebene aus­bricht, ist dort alles andere als gute Stimmung.

Ablenkungsfrei durch den Tag

Ein Schlüs­sel zu fokus­sier­tem Gebet

Kingdom Come Night Rückblick

Was unter­schei­det eine King­dom Come Night von einer Jamsession?

Gebetsraum in Camps

Vor kur­zem war ich in einem Camp, in wel­chem ich nir­gends die Gele­gen­heit fand, mich alleine irgendwo zurück zu ziehen…

Kampf um die Zeit

Kurz vor 02:00 Uhr in der Früh, der Wecker klin­gelt. Im ers­ten Moment weiß ich nicht mehr wes­halb, doch die…

Sporteinsatz Gerechtigkeit

Gerech­tig­keit? Was ist das? Gibt es das über­haupt? Kann ich etwas dafür tun? Kann ich mich dafür ein­set­zen? Bringt…

Gebetskurs

Eine gemein­same Reise durch das ‘Vater unser’. Sechs Videos und nütz­li­che Spick­zet­tel wer­den die Dis­kus­sio­nen an sechs…

Von Guernsey nach Genf

Die Kraft des Gebets für eine Nation

Diese Geschichte ist ein unglaub­li­ches Bei­spiel wie Gott durch sein Wir­ken in…

Die Geschichte

Ein Film­pro­jekt über die größte Geschichte, die jemals erzählt wurde.

Mission: den Schritt wagen…

Wir hof­fen auf Jesus und auf alles was er ist…

Sippe - Tränen - Leidenschaft

Drei Gründe warum ich im Okto­ber in Bir­ming­ham bin.

Komm Heiliger Geist - ein Gebet

Am 20. Juni fei­er­ten wir in der St. Niko­laus Kathe­drale von Fri­bourg einen gemein­sa­men Got­tes­dienst mit Men­schen aus…

Kingdom Come Night 23.09.17

Die dritte Aus­gabe der King­dom Come Night in Zürich

Dirty Glory

Go where your best pray­ers take you. Unclench the fist of your spi­rit and take it easy. Brea­the deep of the glad air,…

600+ Registrierungen

…der Gebets­kurs rockt!

Kingdom Come

Die Idee ist nicht neu und reiht sich in eine wie­der ent­deckte Gebets-​und Wor­ship Art, die seit 2012 in Eng­land wieder…

Geneva16 - Inputs online!

Euro­pean Gathering

The Vision Film

Nach Mona­ten des Pla­nens und Jah­ren des Träu­mens ist der Vision Film nun geboren!

Red Moon Rising

Die mit­rei­ßende Geschichte von 247 PRAYER zeigt was pas­siert, wenn Freunde anfan­gen zu träu­men und zu beten. Quer…