#Weltveränderer

European Round Table

24. — 26. August 2018

Flüchtlingssonntag

17. Juni 2018

30 Tage Gebet

16. Mai — 14. Juni 2018

«Es kann wirklich so einfach sein»

Hoff­nung tei­len in Deutschland

Adventure 300

Du träumst davon, in einer neu­mo­nas­ti­schen Gemein­schaft oder als Punk Monk zu leben?

Vienna18 - 24-7 Gathering

In die­sem Okto­ber keh­ren wir in das Herz Euro­pas zurück …

Missionsteams 2018

Ein Som­mer, der dich für dein Leben prä­gen wird!

24-7 Gebetswoche in Thun

Vom 4. — 11. März 2018 im Ven­ner Zyro Turm

40 Tage Gebet und Fasten

Thema 2018: Die Bergpredigt

Die kom­mende Fas­ten­zeit dau­ert vom 14. Februar bis 1. April 2018.

Gewinner Explo-Wettbewerb

385 Gebets­wo­chen wur­den seit 2006 in der Schweiz registriert.

24-7CH goes Explo 17

Pete Greig ist mit dabei! Triff ihn an unse­rem Stand A41 am 30.12. ab 11.45

Gebetskurs

Eine gemein­same Reise durch das ‘Vater unser’. Sechs Videos und nütz­li­che Spick­zet­tel wer­den die Dis­kus­sio­nen an sechs…

Wie kann ich Gott hören, wenn ich...

Über­all wo wir hin­ge­hen wer­den wir bom­bar­diert mit Mög­lich­kei­ten, um gehört zu wer­den und um andere zu hören.

Funktioniert Gebet?

Die Ant­wort ist ein­fach: Ja, natür­lich. Gleich­zei­tig ist die Ant­wort aber auch nicht einfach.

Wie verhindere ich es, beim Beten...

Hast du schon mal einen Film geschaut, in wel­chem du den Ein­druck hat­test, dass der Autor mit einer der Figu­ren dich…

Advents-Podcast "Selah II"

Die­sen Advent: Inne­hal­ten. Stop­pen. Selah.

Wie bete ich für die Welt?

Seit ich mich erin­nern kann, bin ich fas­zi­niert von dem Pla­ne­ten, auf wel­chem wir leben.

MUSS ich beten?

Mit gros­ser Klar­heit erin­nere ich mich an den Moment. Es war ein heis­ser Tag.

Warum beantwortet Gott mein Gebet...

Manch­mal schei­nen unsere Gebete die Welt zu ver­än­dern. Manch­mal erle­ben wir aber auch Zei­ten, in denen keine Zeichen…

NEULAND – Explo17

29.Dez1701.Jan18 Messe Luzern

Kingdom Come Night 18.11.2017

Die vierte Aus­gabe der King­dom Come Night in Zürich

Guinea – Wo Gebet die Zukunft...

Wenn in Gui­nea, West­afrika, ein Streik auf natio­na­ler Ebene aus­bricht, ist dort alles andere als gute Stimmung.

Ablenkungsfrei durch den Tag

Ein Schlüs­sel zu fokus­sier­tem Gebet

Kingdom Come Night Rückblick

Was unter­schei­det eine King­dom Come Night von einer Jamsession?

Gebetsraum in Camps

Vor kur­zem war ich in einem Camp, in wel­chem ich nir­gends die Gele­gen­heit fand, mich alleine irgendwo zurück zu ziehen…

Kampf um die Zeit

Kurz vor 02:00 Uhr in der Früh, der Wecker klin­gelt. Im ers­ten Moment weiß ich nicht mehr wes­halb, doch die…

Sporteinsatz Gerechtigkeit

Gerech­tig­keit? Was ist das? Gibt es das über­haupt? Kann ich etwas dafür tun? Kann ich mich dafür ein­set­zen? Bringt…

Von Guernsey nach Genf

Die Kraft des Gebets für eine Nation

Diese Geschichte ist ein unglaub­li­ches Bei­spiel wie Gott durch sein Wir­ken in…

Die Geschichte

Ein Film­pro­jekt über die größte Geschichte, die jemals erzählt wurde.