Mission

Im Kern von 24-7 Prayer glauben wir, dass, wenn wir Gott im Gebet begegnen, sein Herz und seine Leidenschaft für die Welt erhalten. Und wir damit aufgefordert sind heraus zu treten und uns in Gottes Auftrag zu investieren.

Wir investieren uns in Projekte und Organisationen, die den Lebensstil von Gebet und Evangelisation fördern. Der Zugang zu den jährlich durchgeführten Mission-Teams von 24-7 Prayer wird den Schweizern geöffnet und wir unterstützen Initiativen, die solche Teams in oder aus der Schweiz heraus starten wollen.

Berichte

Ibiza: Zwei unglaubliche Wochen auf der Insel
Zwei unglaubliche Wochen hat Tina W. dieses Jahr in Ibiza verbracht. Auf der bekannten Partyinsel wo Drogen Sex und Alkohol das normale Leben darstellen und Dinge geschehen, welche möglicherweise am nächsten Tag bereits vergessen sind, zieht 24-7 bzw. Gott seine unvergesslichen Kreise dort wo sie, bzw. Gott Menschen persönlich begegnen. Mehr lesen...

Libanon: „Traumatisiert warten sie auf ein besseres Leben”
Du hast viele Geschichten gehört. Welche lässt dich nicht mehr los?
Wir waren mit einer Frau unterwegs, die in den Flüchtlingscamps Bildungsangebote für die Kinder ermöglicht, also Schulen gründet. An einem Ort lud uns ein 9-jähriges Mädchen namens Maream (Foto) zum Tee in ihr Zelt ein. Mehr lesen...