Wien 2018

Donnerstag, 30.08.2018

247 Versteigerung

Die 247 Ver­stei­ge­rung ist schon für viele Jahre ein wich­ti­ger Fix­punkt und ein unglaub­li­cher Höhe­punkt der Kon­fe­renz. Die­ses Jahr wer­den uns unsere Freunde der Loretto Gemein­schaft bei unse­rer Ver­stei­ge­rung unterstützen.

Hier eine kleine Anlei­tung für alle die noch nie an einer 247 Ver­stei­ge­rung dabei waren:
Unsere Ver­stei­ge­rung ist ein Abend vol­ler Groß­zü­gig­keit, bei dem Ein­zel­per­so­nen und Gemein­schaf­ten sich gegen­sei­tig für selbst­ge­machte Gegen­stände über­bie­ten. Das ein­ge­nom­mene Geld geht an die­je­ni­gen Men­schen, inner­halb der 247 Bewe­gung, die es am meis­ten brau­chen. Jedes Jahr wird ein ande­rer Gegen­stand aus­ge­wählt, wel­cher dann ver­stei­gert wird. Die 247 Bewe­gung ist auf­ge­for­dert krea­tiv zu sein und ihren Gegen­stand an die Ver­stei­ge­rung mitzubringen.

Die­ses Jahr ver­stei­gern wir.…

Schür­zen!

Prak­tisch zum Kochen, Put­zen und Malen; wir wol­len die beschei­dene Schürze auf ein neues Niveau brin­gen und sie krea­tiv bestü­cken. Werde krea­tiv indem du deine Schürze nähst, bestickst oder sonst was Krea­ti­ves machst und bringe sie nach Wien, um sie an unse­rer Party zu ver­stei­gern.

Also los:
1. Nimm eine Schürze und ver­ziere sie krea­tiv
2. Nimm sie mit nach Wien
3. Gib sie vor der Ver­stei­ge­rung dem 247 Team ab
4. Komme an die Ver­stei­ge­rung und erstei­gere dir sel­ber eine krea­tive Schürze!

Hast du dein Ticket noch nicht gebucht? Dann nichts wie los.