24-7CH mobilisiert Gebet zur Erneuerung von Mensch, Kirche und Gesellschaft

Wien 2018

In diesem Oktober kehren wir in das Herz Europas zurück ... 24-7 Gathering vom 4. - 7. Oktober 2018

Die Konferenz in Wien im 2015 war bemerkenswert. Hunderte von uns haben sich versammelt. Das Wochenende war ein Sammelruf, eine Gemeinschaft die erklärte: "Jetzt fangen wir an ..."

Es war eine Rückschau auf die vergangenen fünfzehn Jahre 24-7 Gebet. Und wir spürten eine Vorfreude, auf das was noch kommen wird.

Es war eine Verpflichtung für die Nationen, für Mission und Gerechtigkeit. Eine Verpflichtung das zu tun, was Gott uns aufzeigt.

Und jetzt, drei Jahre später, spüren wir, dass Gott uns zurückruft. Zurück zu den Freundschaften; zurück zu den Partnerschaften ....

Und natürlich zurück zu einer weiteren wilden Nacht der Anbetung in einer 900 Jahre alten Kathedrale.

Also schließe dich uns an, während wir im Oktober mit unseren Freunden von Loretto unglaubliche vier Tage Gemeinschaft, Lehre, Anbetung, Gebet und Party erleben werden.

Hier geht`s zur Anmeldung.