24-7CH mobilisiert Gebet, damit Gemeinschaft, Mission und Gerechtigkeit gelebte Werte im Alltag werden.

40 Tage Gebet und Fasten

Thema 2018: Die Bergpredigt

Die kom­mende Fas­ten­zeit dau­ert vom 14. Februar bis 1. April 2018.

Gewinner Explo-Wettbewerb

385 Gebets­wo­chen wur­den seit 2006 in der Schweiz registriert.

24-7CH goes Explo 17

Pete Greig ist mit dabei! Triff ihn an unse­rem Stand A41 am 30.12. ab 11.45

Gebetskurs

Eine gemein­same Reise durch das ‘Vater unser’. Sechs Videos und nütz­li­che Spick­zet­tel wer­den die Dis­kus­sio­nen an sechs…

Wie kann ich Gott hören, wenn ich bete?

Über­all wo wir hin­ge­hen wer­den wir bom­bar­diert mit Mög­lich­kei­ten, um gehört zu wer­den und um andere zu hören.

Funktioniert Gebet?

Die Ant­wort ist ein­fach: Ja, natür­lich. Gleich­zei­tig ist die Ant­wort aber auch nicht einfach.

Wie verhindere ich es, beim Beten abgelenkt zu werden?

Hast du schon mal einen Film geschaut, in wel­chem du den Ein­druck hat­test, dass der Autor mit einer der Figu­ren dich…

Advents-Podcast "Selah II"

Die­sen Advent: Inne­hal­ten. Stop­pen. Selah.

Wie bete ich für die Welt?

Seit ich mich erin­nern kann, bin ich fas­zi­niert von dem Pla­ne­ten, auf wel­chem wir leben.