Berichte

24-7Mission: Zwei unglaubliche Wochen auf Ibiza

Zwei unglaubliche Wochen hat Tina W. dieses Jahr in Ibiza verbracht. Auf der bekannten Partyinsel wo Drogen Sex und Alkohol das normale Leben darstellen und Dinge geschehen, welche möglicherweise am nächsten Tag bereits vergessen sind, zieht 24-7 bzw. Gott seine unvergesslichen Kreise dort wo sie, bzw. Gott Menschen persönlich begegnen.

Immer noch gehen Tina W. die unglaublichen traumatischen Bilder durch den Kopf, welche sie dort erlebte. Sie erzählt von dem halbnackten Mädchen, welches total weggetreten war und sie mehrmals versuchten, in den Rollstuhl zu setzen, als sie ihr vergeblich das T-Shirt wieder anzuziehen versuchte weil sie sich wehrte, dem junge Mann auf Extasy, dessen Augen rollte, der seinen Kiefer bewegte, den Kopf von links nach rechts schlug, dann mit ihnen am Arm sein Hotel suchte, und nach 1,5 Std. dann doch einen Schlüssel in den Hosen fand und sich wunderte, warum er plötzlich zwei hübsche Frauen an seiner Seite hatte, dem katholische Banker auf Kokain, dessen Hass auf Ibiza und auf sich selber ein unglaublicher Schmerz war, welchen sie trugen, indem sie mit ihm 1,5 Std. auf der Bank sassen und hilflos seinen Fragen nicht gerecht werden konnten.

Es gibt noch viel mehr dieser traurigen und unglaublichen Geschichten, wo Tina und ihr Team keinen Weg wussten und sie sich völlig auf Gott verlassen mussten. „Kein anderer Dienst hat mir so stark aufgezeigt, dass es nicht meine Kraft und meine Leistung ist, und ich absolut nichts dazu tun kann, sondern einfach gehorchen und in die vorbereiteten Wege von Gott gehen.“  

Die Bibelstelle aus Matt. 25.34-40 wird dort in Ibiza bei 24-7 real. „Ich war nackt und ihr habt mich bekleidet, ich hatte ein gebrochenes Herz und war voller Hass und ihr habt mir zugehört, ich war voll auf Drogen und ihr habt mich zurück ins Hotel gebracht, ich habe mich voll gekotzt und ihr habt mich gereinigt…  

Jedes Jahr in der Feriensaison sind mehrere Teams von 24-7 dort am Wirken und bringen die Menschen in Berührung mit Gott. Auch du kannst Teil davon sein und einen unvergesslichen Sommer auf Ibiza erleben.

Bericht von Teilnehmerin Tina W.

Mehr zu 24-7 Ibiza findest du hier.