Wien 2018

Donnerstag, 30.08.2018

24-7 Versteigerung

Die 24-7 Versteigerung ist schon für viele Jahre ein wichtiger Fixpunkt und ein unglaublicher Höhepunkt der Konferenz. Dieses Jahr werden uns unsere Freunde der Loretto Gemeinschaft bei unserer Versteigerung unterstützen.

Hier eine kleine Anleitung für alle die noch nie an einer 24-7 Versteigerung dabei waren:
Unsere Versteigerung ist ein Abend voller Großzügigkeit, bei dem Einzelpersonen und Gemeinschaften sich gegenseitig für selbstgemachte Gegenstände überbieten. Das eingenommene Geld geht an diejenigen Menschen, innerhalb der 24-7 Bewegung, die es am meisten brauchen. Jedes Jahr wird ein anderer Gegenstand ausgewählt, welcher dann versteigert wird. Die 24-7 Bewegung ist aufgefordert kreativ zu sein und ihren Gegenstand an die Versteigerung mitzubringen.

Dieses Jahr versteigern wir....

Schürzen!

Praktisch zum Kochen, Putzen und Malen; wir wollen die bescheidene Schürze auf ein neues Niveau bringen und sie kreativ bestücken. Werde kreativ indem du deine Schürze nähst, bestickst oder sonst was Kreatives machst und bringe sie nach Wien, um sie an unserer Party zu versteigern.

Also los:
1. Nimm eine Schürze und verziere sie kreativ
2. Nimm sie mit nach Wien
3. Gib sie vor der Versteigerung dem 24-7 Team ab
4. Komme an die Versteigerung und ersteigere dir selber eine kreative Schürze!

Hast du dein Ticket noch nicht gebucht? Dann nichts wie los.