«The Gathering Online» gemeinsam erleben

Mittwoch, 23.09.2020

Tag für Tag «tröpfeln» neue Infos über «The Gathering Online» in die Mailbox. Nun sind auch der ungefähre Ablauf und die Zeiten bekannt geworden.

Wie im Juli bereits klar war, kann dieses Jahr das traditionelle 24-7 Prayer Gathering nicht vor Ort stattfinden, sondern wird online ausgestrahlt. Damit ihr nun aber nicht allein zu Hause auf euren Sofas sitzt, möchten wir euch ermutigen, euch regional zusammen zu tun und «The Gathering Online» als «Mini-Gatherings» gemeinsam zu erleben. Wenn du nicht genau weisst, wer sich aus deiner Region angemeldet hat bzw. du noch Platz auf deinem Sofa hast, dann schreibe uns doch eine Email und wir können euch miteinander connecten.

Los geht’s am 30. Oktober um 20:30 Uhr mit Gebet, Worship und einer Message von John Mark Comer. Am Samstag, den 31. Oktober wird es über den Tag verteilt, von 10:00 Uhr bis 20:30 Uhr, verschiedene Sessions und Seminare geben. Am Abend findet dann die LIVE AUTION statt.

Die Auktion

Ja, auch dieses Jahr findet die Auktion statt - ganz passend werden Masken versteigert! Und so funktionierts:

1. Lass deiner Kreativität freien Lauf und kreiere eine Maske, die einen Bezug zu deiner Nation hat.

2. Sende die Maske an uns mit deinem NAMEN, deiner EMAIL Adresse und einer kurzen ERKLÄRUNG zur Maske.
Die Adresse ist: 24-7 Prayer, PO Box 1563, Woking, UK, GU21 6BG

Die Einsendefrist ist der 9. Oktober.

3. Sei dabei an der live Auktion.

Anmeldung

Auch wenn das Gathering online stattfindet, ist eine Anmeldung nötig, um den Zugangslink zu erhalten. Das kannst du hier tun.

Brauchst du noch mehr Motivation? Hier geht's zum Promo-Video.

Für weitere Infos kannst du auch die internationale Seite von 24-7 Prayer besuchen (auf Englisch).