Alle zwei Jahre wieder – PraiseCamp 2020/21

Donnerstag, 23.07.2020

Verlässlich wie ein Uhrwerk findet jedes zweite Jahr an Silvester das Praisecamp statt. Und schon von der ersten Durchführung an gehört ein Gebetsraum zum Inventar.

Auch diesen Silvester ist ein Camp unter dem Thema «Mutig und Frei – Jesus nachfolgen» in Planung und wir sind bei den Gebetsräumen mit dabei. Da aufgrund von Covid19 noch viele Fragen offen sind, können wir noch nicht sagen, wie das ganze aussehen wird. Aber es wird auch dieses Mal wieder Gebetsräume geben, wo die Jugendlichen Gott auf kreative Weise begegnen können.

Egal in welcher Form es durchgeführt wird, nimmt es immer wieder viel Vorbereitungsaufwand in Anspruch, wenn du also die Jugend der Schweiz auf dem Herzen hast und uns spezifisch im Bereich der Rooms (Gebetsräume) helfen möchtest, kannst du dich direkt bei per Mail melden.

Bete mit uns mit, dass Gott auch dieses Praisecamp nutzt, um die Jugend unserer Nation neu zu erwecken und als Nachfolger Jesus auszurüsten. Weitere Infos folgen im nächsten Newsletter.

 

Falls du den Newsletter noch nicht bekommst: Hier geht's zur Newsletteranmeldung.