24-7CH mobilisiert Gebet zur Erneuerung von Mensch, Kirche und Gesellschaft

Kingdom Come Night 18.11.2017

Die vierte Ausgabe der Kingdom Come Night in Zürich

Guinea – Wo Gebet die Zukunft...

Wenn in Guinea, Westafrika, ein Streik auf nationaler Ebene ausbricht, ist dort alles andere als gute Stimmung.

Ablenkungsfrei durch den Tag

Ein Schlüssel zu fokussiertem Gebet

Kingdom Come Night Rückblick

Was unterscheidet eine Kingdom Come Night von einer Jamsession?

Gebetsraum in Camps

Vor kurzem war ich in einem Camp, in welchem ich nirgends die Gelegenheit fand, mich alleine irgendwo zurück zu ziehen...

Kampf um die Zeit

Kurz vor 02:00 Uhr in der Früh, der Wecker klingelt. Im ersten Moment weiß ich nicht mehr weshalb, doch die...

Sporteinsatz Gerechtigkeit

Gerechtigkeit? Was ist das? Gibt es das überhaupt? Kann ich etwas dafür tun? Kann ich mich dafür einsetzen? Bringt...

Von Guernsey nach Genf

Die Kraft des Gebets für eine Nation

Diese Geschichte ist ein unglaubliches Beispiel wie Gott durch sein Wirken in...

Die Geschichte

Ein Filmprojekt über die größte Geschichte, die jemals erzählt wurde.