24-7CH mobilisiert Gebet zur Erneuerung von Mensch, Kirche und Gesellschaft

Advents-Podcast "Selah II"

Die­sen Advent: Inne­hal­ten. Stop­pen. Selah.

Wie bete ich für die Welt?

Seit ich mich erin­nern kann, bin ich fas­zi­niert von dem Pla­ne­ten, auf wel­chem wir leben.

MUSS ich beten?

Mit gros­ser Klar­heit erin­nere ich mich an den Moment. Es war ein heis­ser Tag.

Warum beantwortet Gott mein Gebet...

Manch­mal schei­nen unsere Gebete die Welt zu ver­än­dern. Manch­mal erle­ben wir aber auch Zei­ten, in denen keine Zeichen…

NEULAND – Explo17

29.Dez1701.Jan18 Messe Luzern

Kingdom Come Night 18.11.2017

Die vierte Aus­gabe der King­dom Come Night in Zürich

Guinea – Wo Gebet die Zukunft...

Wenn in Gui­nea, West­afrika, ein Streik auf natio­na­ler Ebene aus­bricht, ist dort alles andere als gute Stimmung.

Ablenkungsfrei durch den Tag

Ein Schlüs­sel zu fokus­sier­tem Gebet