pray

night and day we Pray

Unite 714

WENN MEIN VOLK, DAS BEI MEINEM NAMEN GENANNT WIRD, ES TUT BESCHEIDEN SICH , UND BETEN UND SUCHEN MEIN GESICHT UND WENDE VON IHREN BÖSEN WEGEN WERDE ICH DANN VOM HIMMEL HÖREN UND IHRE SÜNDE VERGEBEN UND HEILE IHR LAND .
2 CHRONIK 7:14

Gemeinsam mit 24-7 Prayer klinken wir uns in "Unite 714" ein, um zweimal am Tag innezuhalten und gemeinsam mit Millionen Menschen auf der ganzen Welt zu beten.

Weitere Informationen findest du auf der Unite714 Website und auf der 24-7Prayer Seite.

Mach mit

Stellen deinen Wecker zweimal am Tag, morgens und abends, auf 7:14 Uhr.

Halte inne, um allein oder mit deiner Familie und deinen Freunden zu beten, zusammen mit Millionen von Menschen auf der ganzen Welt.

Warum

Wir glauben, dass durch unsere Gebete das Reich Gottes sichtbar wird.

Es ist an der Zeit, Gott beim Wort zu nehmen: uns zu demütigen, unsere Herzen in Ordnung zu bringen, für die Heilung unseres Landes vom Covid-19-Virus zu beten - und für eine Ausgießung von Gottes Geist inmitten dieser Krise.

Wochengebete

Gebete für jeden Woche gibt's hier zum Download

Woche 5:
19. APRIL bis 25. APRIL

 Woche 6:
26. APRIL bis 2. MAI

Woche 7:
3. MAI bis 9. MAI

Woche 8:
10. MAI bis 16. MAI

 

Weitere Dokumente um in der Corona Zeit zu beten findest du Hier.