Die Geschichte geht weiter....

Montag, 03.09.2018

Staf­fel 2 “Die Stammväter”

Ein Film­pro­jekt über die größte Geschichte, die jemals erzählt wurde.

Die Polylux-​Community aus Neu­bran­den­burg (eine 247 Gemein­schaft) hat sich wie­der rich­tig in Zeug gelegt und so enstand die zweite Staf­fel der “Geschichte”.

Män­ner und Frauen mit unge­wöhn­li­chen Namen, so wie Abra­ham oder Hagar oder Isaak. Keine Super­hel­den, son­dern ganz nor­male Leute, die mal gute und mal schlechte Ent­schei­dun­gen tref­fen. Trotz­dem sind sie berühmt gewor­den – nicht, weil sie per­fekt waren, son­dern weil sie span­nende Aben­teuer mit Gott erleb­ten. Und eine wich­tige Rolle in sei­ner Ret­tungs­mis­sion ein­nah­men.

2. Staf­fel – Das Ver­spre­chen

Wei­tere Fol­gen kannst du dir auf www​.die​ge​schichte​.org ansehen.

Viel Spass!