600+ Registrierungen

Donnerstag, 06.04.2017

…der Gebets­kurs rockt!

Ein lau­ter Jubel ging durch’s Office als wir vor eini­gen Wochen die 600. Regis­trie­rung des Gebets­kur­ses erhiel­ten. Wir freu­ten uns der 600. Per­son das neue Buch von Pete Greig — Dirty Glory — als klei­nes Geschenk zu überreichen.

Wol­len wir mit Zah­len um uns schla­gen, sta­peln wir schwei­ze­risch tief und neh­men an, das pro Regis­tra­tur fünf Per­so­nen den Kurs absol­vie­ren, dann gibt es bereits mehr als 3000 Per­so­nen, die von die­sem genia­len Ange­bot Gebrauch machten.

Wir wis­sen aber auch, dass z.B. eine Täu­fer­ge­meinde im See­land den Kurs für die ganze Gemeinde anbot, einen Abend in ihrem Gemein­de­ka­len­der dafür reser­vierte und mit 3040 Per­so­nen sich neu für’s Gebet inspi­rie­ren liess.

Es gibt einige Mög­lich­kei­ten, wie du den Gebets­kurs ein­set­zen kannst und wir freuen uns über jede neue Regis­trie­rung. Moti­viere andere mit dei­nen Erleb­nis­sen und sende uns deine Feedbacks.

Das erste von sechs Videos kannst du ohne Regis­trie­rung online anschauen. Die Regis­trie­rung ist gra­tis und öff­net dir den Weg zu allen Videos, wie auch zu den Vorbereitungsunterlagen.

#pray­er­works #gebets­kurs www​.gebets​kurs​.ch