600+ Registrierungen

Donnerstag, 06.04.2017

...der Gebetskurs rockt!

Ein lauter Jubel ging durch's Office als wir vor einigen Wochen die 600. Registrierung des Gebetskurses erhielten. Wir freuten uns der 600. Person das neue Buch von Pete Greig - Dirty Glory - als kleines Geschenk zu überreichen.

Wollen wir mit Zahlen um uns schlagen, stapeln wir schweizerisch tief und nehmen an, das pro Registratur fünf Personen den Kurs absolvieren, dann gibt es bereits mehr als 3000 Personen, die von diesem genialen Angebot Gebrauch machten.

Wir wissen aber auch, dass z.B. eine Täufergemeinde im Seeland den Kurs für die ganze Gemeinde anbot, einen Abend in ihrem Gemeindekalender dafür reservierte und mit 30-40 Personen sich neu für's Gebet inspirieren liess. 

Es gibt einige Möglichkeiten, wie du den Gebetskurs einsetzen kannst und wir freuen uns über jede neue Registrierung. Motiviere andere mit deinen Erlebnissen und sende uns deine Feedbacks.

Das erste von sechs Videos kannst du ohne Registrierung online anschauen. Die Registrierung ist gratis und öffnet dir den Weg zu allen Videos, wie auch zu den Vorbereitungsunterlagen.

#prayerworks #gebetskurs www.gebetskurs.ch