24-7CH goes Explo 17

Mittwoch, 27.12.2017

Pete Greig ist mit dabei! Triff ihn an unse­rem Stand A41 am 30.12. ab 11.45

…unser Team freut sich, dass Pete ein Teil von Explo17 ist.

Du kannst:

  • ihn per­sön­lich tref­fen: am 30.12.11.4512.30Uhr an unse­rem Stand A41

  • ihn am 30.12. von 20.0022.10Uhr im Ple­num hören

  • sein Semi­nar besu­chen (101 Revo­lu­tio­niere dein Gebets­le­ben), 30.12. um 14.00Uhr

  • sein Buch „Dirty Glory“ von ihm per­sön­lich signie­ren las­sen (seine Bücher sind an unse­rem Stand wie auch am Explo-​Shop erhältlich)

Ein Wett­be­werb mit super Prei­sen erwar­tet dich bei uns am Stand. Ein Besuch lohnt sich und würde uns freuen! 1. Preis ist ein Pho­to­shoo­ting mit Phil Wen­ger. Du kennst seine Bil­der, wenn du die Explo-​Werbe-​Fotos kennst! Vor­bei kom­men… Schätz­auf­gabe lösen… und gewinnen.

Falls du oder Men­schen in dei­nem Umfeld nicht die ganze Explo in Luzern erle­ben kön­nen, bie­tet die Explo einen Livestream an (http://​explo​.ch/​l​i​v​e​s​t​ream/). Auch auf Eng­lisch und Fran­zö­sisch.

Das Buch «Dirty Glory» ist am Stand oder per Mail: shop@​24​-​7​ch.​ch erhältlich.