24-7CH goes Explo 17

Mittwoch, 27.12.2017

Pete Greig ist mit dabei! Triff ihn an unserem Stand A41 am 30.12. ab 11.45

...unser Team freut sich, dass Pete ein Teil von Explo17 ist. 

Du kannst:

  • ihn persönlich treffen: am 30.12.11.45 – 12.30Uhr an unserem Stand A41

  • ihn am 30.12. von 20.00 – 22.10Uhr im Plenum hören

  • sein Seminar besuchen (101 Revolutioniere dein Gebetsleben), 30.12. um 14.00Uhr

  • sein Buch „Dirty Glory“ von ihm persönlich signieren lassen (seine Bücher sind an unserem Stand wie auch am Explo-Shop erhältlich)

Ein Wettbewerb mit super Preisen erwartet dich bei uns am Stand. Ein Besuch lohnt sich und würde uns freuen! 1. Preis ist ein Photoshooting mit Phil Wenger. Du kennst seine Bilder, wenn du die Explo-Werbe-Fotos kennst! Vorbei kommen... Schätzaufgabe lösen... und gewinnen.

Falls du oder Menschen in deinem Umfeld nicht die ganze Explo in Luzern erleben können, bietet die Explo einen Livestream an (http://explo.ch/livestream/). Auch auf Englisch und Französisch.

Das Buch «Dirty Glory» ist am Stand oder per Mail: shop@24-7ch.ch erhältlich.