24-7CH mobilisiert Gebet zur Erneuerung von Mensch, Kirche und Gesellschaft

NEULAND – Explo17

29.Dez1701.Jan18 Messe Luzern

Kingdom Come Night 18.11.2017

Die vierte Aus­gabe der King­dom Come Night in Zürich

Guinea – Wo Gebet die Zukunft...

Wenn in Gui­nea, West­afrika, ein Streik auf natio­na­ler Ebene aus­bricht, ist dort alles andere als gute Stimmung.

Ablenkungsfrei durch den Tag

Ein Schlüs­sel zu fokus­sier­tem Gebet

Kingdom Come Night Rückblick

Was unter­schei­det eine King­dom Come Night von einer Jamsession?

Gebetsraum in Camps

Vor kur­zem war ich in einem Camp, in wel­chem ich nir­gends die Gele­gen­heit fand, mich alleine irgendwo zurück zu ziehen…

Kampf um die Zeit

Kurz vor 02:00 Uhr in der Früh, der Wecker klin­gelt. Im ers­ten Moment weiß ich nicht mehr wes­halb, doch die…

Sporteinsatz Gerechtigkeit

Gerech­tig­keit? Was ist das? Gibt es das über­haupt? Kann ich etwas dafür tun? Kann ich mich dafür ein­set­zen? Bringt…

Von Guernsey nach Genf

Die Kraft des Gebets für eine Nation

Diese Geschichte ist ein unglaub­li­ches Bei­spiel wie Gott durch sein Wir­ken in…