Bücher

Red Moon Rising

Die mitreißende Geschichte von 24-7 PRAYER zeigt was passiert, wenn Freunde anfangen zu träumen und zu beten. Quer durch sämtliche Konfessionen, über alle "frommen" Labels hinweg, beten sie, als ob alles von Gott abhängt und leben sie, als ob alles von ihnen abhängt.  

Diese Jubiläumsausgabe (15 Jahre 24-7 PRAYER) wurde komplett überarbeitet und enthält viel zusätzliches Material.

Für nur 19.50 CHF

Bestellen unter info(at)24-7ch.ch 


 

_________________________________________________________________________________

Stimmen zum Buch


"Red Moon Rising ist provozierend, wegweisend und kraftvoll. Ein Beweis, falls du ihn brauchst, dass Gott heute unterwegs ist, Priester und Kämpfer zum Beten zu rufen. 24-7 Prayer weckt die Leidenschaft für Jesus und ein Herz für die verlorenen Jugendlichen dieser Erde."

Mike Bickle - International House of Prayer, Kansas City, USA  



"Für mich persönlich, aber auch für uns als Gemeindebewegung ist und war 24-7 ein unbezahlbarer Segen. Was mich dabei beschenkt hat, ist die Tatsache, dass 24-7 nicht nur ein Ruf zum Gebet ist, sondern einen Lebensstil des Gebets fördert, der dazu führt, dass Menschen Jesus begegnen und gerettet werden. So bringt 24-7 das Gebet und die evangelistische Umsetzung auf einfache, nachhaltige und eindrückliche Art zusammen. Danke, liebe 24-7 Freunde, dass ihr Freundschaft mit Gott und Freundschaft miteinander lebt - ihr seid solch ein Segen und verbreitet einen herrlichen, ansteckenden Virus!

Matthias Kuhn (Kuno), Gründer von GPMC, Leiter der Gemeindegründungsbewegung G-Movement und des Aussendungshauses