Bücher

Dirty Glory

Go where your best prayers take you. Unclench the fist of your spirit and take it easy. Breathe deep of the glad air, and live one day at a time. Know that you are precious.

Folge deinen besten Gebeten, wohin sie dich auch bringen mögen. Öffne deine geistliche Faust und bleib locker. Nimm einen tiefen Atemzug Fröhlichkeit und lebe einen Tag nach dem anderen. Du bist wertvoll.

Dirty Glory (übersetzt: dreckige Herrlichkeit)
Ist Pete Greig’s neues Buch – der langersehnte Nachfolger von Red Moon Rising. Einmal mehr gelingt es Pete, verschiedene Geschichten aus der 24-7 Prayer Gebetsbewegung in einer packenden, ermutigenden und authentischen Art zu erzählen. Du kannst sicher sein, dass du beim Lesen sowohl schmunzeln wie auch herausgefordert wirst. Es erwarten dich nicht theologische Grundlagen, sondern die Grundlage des Gebetes wird dir anhand von Geschichten nähergebracht. Ein Buch, dass deinen Horizont des Gebetes erweitert. Ein Buch, das in jede Bibliothek gehört!

Leider ist das Buch momentan nur in Englisch erhältlich. Wir geben alles, damit das Buch baldmöglichst auch in Deutsch erscheint.

Die englische Ausgabe kann hier bestellt werden.

Dirty Glory — Web­seite (Eng­lisch)

Trai­ler

_________________________________________________________________________________


Stimmen zum Buch:

Dirty Glory ist eine kraftvolle, persönliche und ehrliche Geschichte von einem Gebetskämpfer, den ich liebe und bewundere.
Bear Grylls

Frisch, kompromisslos und Kraft spendend. Brillant geschrieben und kurzweilig zu lesen, beweisen die Geschichten in diesem Buch einmal mehr, warum Gebet wahrscheinlich das Gefährlichste ist, was du je getätigt hast. Gebet nimmt dich an Orte, an die du gar nie gedacht hast. Komm raus aus der Bequemlichkeit und lass geschehen was Gott heute tun möchte. Oder wie es Pete ausdrücken würde: ‘Come on’.
Dr. Johannes Hartl, Gebetshaus Augsburg

In der kirchlichen Landschaft ist Pete Greig eine einzigartige Stimme und Dirty Glory ein einzigartiges Buch. Seine Worte schneiden durch unnötige Religiosität aber bleiben immer ehrfürchtig. Pete argumentiert, dass die heutige Dringlichkeit nicht zunehmende geistliche Aktivitäten sind, sondern grössere geistliche Autorität – und der Schlüssel dazu ist das Gebet. In diesem Buch wird nichts schön gewaschen – es ist ein Ruf, deine Hände im Dienste Gottes ‘herrlich’ schmutzig zu machen und für die Welt, die Gott so liebt, intensiv im Gebet einzustehen.
Matt Redman, Songwriter 

 

 

 

 

Red Moon Rising

Die mitreißende Geschichte von 24-7 PRAYER zeigt was passiert, wenn Freunde anfangen zu träumen und zu beten. Quer durch sämtliche Konfessionen, über alle "frommen" Labels hinweg, beten sie, als ob alles von Gott abhängt und leben sie, als ob alles von ihnen abhängt.  

Diese Jubiläumsausgabe (15 Jahre 24-7 PRAYER) wurde komplett überarbeitet und enthält viel zusätzliches Material.

Für nur 19.50 CHF

Bestellen unter info(at)24-7ch.ch 


 

_________________________________________________________________________________

Stimmen zum Buch


"Red Moon Rising ist provozierend, wegweisend und kraftvoll. Ein Beweis, falls du ihn brauchst, dass Gott heute unterwegs ist, Priester und Kämpfer zum Beten zu rufen. 24-7 Prayer weckt die Leidenschaft für Jesus und ein Herz für die verlorenen Jugendlichen dieser Erde."
Mike Bickle - International House of Prayer, Kansas City, USA  



"Für mich persönlich, aber auch für uns als Gemeindebewegung ist und war 24-7 ein unbezahlbarer Segen. Was mich dabei beschenkt hat, ist die Tatsache, dass 24-7 nicht nur ein Ruf zum Gebet ist, sondern einen Lebensstil des Gebets fördert, der dazu führt, dass Menschen Jesus begegnen und gerettet werden. So bringt 24-7 das Gebet und die evangelistische Umsetzung auf einfache, nachhaltige und eindrückliche Art zusammen. Danke, liebe 24-7 Freunde, dass ihr Freundschaft mit Gott und Freundschaft miteinander lebt - ihr seid solch ein Segen und verbreitet einen herrlichen, ansteckenden Virus!
Matthias Kuhn (Kuno), Gründer von GPMC, Leiter der Gemeindegründungsbewegung G-Movement und des Aussendungshauses